4.9
25 Bewertungen
Nutrexin Basenbad
1800 g

Product information

sie sparen 19%
50.50
40.80
1
product.availability.availableproduct.availability.weDispatch product.availability.today
Kunde
Alles ok.
B. aus Seewen SZ
völlig unkompliziert und bei Lieferverzögerung genügend Info`s erhalten
E. aus Chur
Eine Beschreibung zu dem Artikel währe schön, es gibt sachen die keine Beschreibung haben die ich dann nicht bestelle, eigentlich schade.
S. aus Salavaux
Mein Lieblingsbasenbad ohne extreme Duftstoffe.
J. aus Grenchen
Danke
J. aus Grenchen
Danke wie immer super Service 👍🏼
Kunde
Danke wie immer alles perfekt geliefert
Kunde
Die Lieferung meiner bestellten Artikel erfolgte sehr schnell. Leider wurde das Paket auf dem Postweg beschädigt und ein Artikel fiel wahrscheinlich raus. Dieser wurde mir aber sofort ersetzt und umgehend nachgesendet. Vielen lieben Dank dafür!
Kunde
Ein Produkt war nicht auf Lager dann musste ich auf die ganze Ware über 1 Woche warten. Die 2. Lieferung waren 3 Flaschen defekt Ware noch nicht erhalten nach 1 Woche...
Kunde
Alles ok.
B. aus Seewen SZ
völlig unkompliziert und bei Lieferverzögerung genügend Info`s erhalten
E. aus Chur
Eine Beschreibung zu dem Artikel währe schön, es gibt sachen die keine Beschreibung haben die ich dann nicht bestelle, eigentlich schade.
S. aus Salavaux
Mein Lieblingsbasenbad ohne extreme Duftstoffe.
J. aus Grenchen
Danke
J. aus Grenchen
Danke wie immer super Service 👍🏼
Östrogendominanz
Östrogendominanz
Hinter Hautproblemen und Migräne kann diese Störung stecken
Viele Frauen haben manchmal das Gefühl, dass etwas Seltsames mit ihrem Körper passiert. Plötzlich werden sie mit starken Stimmungsschwankungen, empfindlichen Brüsten, Hautproblemen, Erschöpfung, Hitzewallungen und wiederkehrenden PMS- oder Zyklusstörungen konfrontiert. Diese vielfältigen und scheinbar unzusammenhängenden Symptome könnten auf eine Östrogendominanz hinweisen. Doch wie lässt sich diese Östrogendominanz überwinden?
Molkenprotein
Molkenprotein
Der Treibstoff für kräftige Muskeln
Die Welt der Ernährung und der Fitness ist reich an verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln, welche darauf abzielen, die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern und die Gesundheit zu fördern. Molkenprotein spielt dabei eine herausragende Rolle und ist zu einem beliebten Begleiter für Sportler und Gesundheitsbewusste geworden. Als hochwertige Proteinquelle bietet Molkenprotein eine Vielzahl von Vorteilen für den menschlichen Körper. Doch was macht dieses Nahrungsergänzungsmittel so besonders?
Magenbeschwerden
Magenbeschwerden
Es sticht, drückt und brennt
Stechend, drückend oder krampfartig: Magenschmerzen können immer wieder auftreten und das Wohlbefinden erheblich beeinträchtigen. Welche Arten von Magenschmerzen gibt es, wodurch werden sie verursacht und wie kann man ihnen wirksam vorbeugen?