4.8
26 Bewertungen
Burgerstein ChondroVital Tablette
180 Stück

Product information

sie sparen 31%
92.30
63.50
1
product.availability.availableproduct.availability.weDispatch product.availability.today
Kunde
Alles ok.
B. aus Seewen SZ
völlig unkompliziert und bei Lieferverzögerung genügend Info`s erhalten
E. aus Chur
Eine Beschreibung zu dem Artikel währe schön, es gibt sachen die keine Beschreibung haben die ich dann nicht bestelle, eigentlich schade.
P. aus Wimmis
Guter Laden
S. aus Wädenswil
Ein gutes Produkt für Gelenke
U. aus Auswil
sehr gut
C. aus Basel
Seit ich die Tabletten schlucke, sind meine Hüft-, Rücken- und Knieschmerzen wie weggeblasen. Mein Arzt hat sie mir empfohlen.
E. aus Endingen
Ich nehme seit mehr als 10 Jahren sehr regelmässig Chondrovital und suche mir bei jeder Bestellung das günstigste Angebot. Bei ihrem Produkt, kam dann noch die Mehrwertsteuer dazu. )-:
E. aus Amsoldingen
Ich war sehr zufrieden . 👍
Kunde
Alles ok.
B. aus Seewen SZ
völlig unkompliziert und bei Lieferverzögerung genügend Info`s erhalten
E. aus Chur
Eine Beschreibung zu dem Artikel währe schön, es gibt sachen die keine Beschreibung haben die ich dann nicht bestelle, eigentlich schade.
P. aus Wimmis
Guter Laden
S. aus Wädenswil
Ein gutes Produkt für Gelenke
U. aus Auswil
sehr gut
Ayurveda Gewürze
Ayurveda Gewürze
Dies ist das älteste Gesundheitssystem der Welt
Ayurveda, die zeitlose Wissenschaft des Lebens, schätzt Gewürze als mächtige Verbündete für Gesundheit und Wohlbefinden. Diese uralten Zutaten, reich an Geschmack und Heilkraft, spielen eine zentrale Rolle in der ayurvedischen Naturheilkunde. Aber wie genau können sie unser Leben zum Besseren verändern?
Selen
Selen
Der Hammer gegen alle Viren
Dieses Spurenelement ist für unsere Gesundheit unverzichtbar. Es ist in unterschiedlicher Konzentration in allen Organen und Geweben unseres Körpers vorhanden, ist wichtig für die körpereigene Entgiftung, bindet Schwermetalle und leitet sie aus, und daneben ist es eines der wichtigsten Antioxidantien, die unser Körper vor gefährlichen freien Radikalen schützen: das essentielle Spurenelement Selen.
Seed Cycling
Seed Cycling
So lassen sich weibliche Hormone regulieren
Der Zusammenhang zwischen Ernährung und Hormonspiegel ist seit langem bekannt. Eine vielversprechende Methode, den Hormonhaushalt zu unterstützen, ist das sogenannte Seed Cycling. Doch was verbirgt sich hinter diesem Ernährungstrend speziell für Frauen und warum ist es einen Versuch wert?